Witze - Excel Hilfeseite für Senioren und Anfänger by Martin Blunschi

Meine Excel Website
Excel Logo
Meine Excel-Seite
Direkt zum Seiteninhalt
Witze


Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

»»-------------¤-------------««
Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere: «Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?»
«War kostenlos.»
«Erzähl mal!»
«Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.»
«Echt gute Wahl, die Kleider hätten dir wahrscheinlich eh nicht gepasst.»

»»-------------¤-------------««
Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

»»-------------¤-------------««
Der kürzeste Programmierer Witz: Gleich bin ich fertig!

»»-------------¤-------------««
Wieviele Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, ist ein Hardware-Problem!

»»-------------¤-------------««
Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin.
Sagt der Anwalt: "Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress."
Darauf der Arzt: "Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel."
Sagt der Programmierer: "Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt,
du bist bei der Ehefrau - kannst du in Ruhe programmieren."

»»-------------¤-------------««
Ein Arzt, ein Architekt und ein Informatiker diskutieren darüber, wer von den dreien den ältesten Beruf habe.
Der Arzt: "Ganz am Anfang schnitt Gott Adam eine Rippe heraus und schuf Eva.
Das war ja wohl der erste chirurgische Eingriff. Also ist Arzt der älteste Beruf."
Der Architekt: "Ja, aber davor schuf Gott die Welt aus dem Chaos.
Und das ist ja wohl die erste architektonische Meisterleistung gewesen.
Also ist Architekt der älteste Beruf." Der Informatiker: "Ja, aber: wer schuf DAS CHAOS...?"

»»-------------¤-------------««


»»-------------¤-------------««

Zurück zum Seiteninhalt