Weise Sprüche - Excel Hilfeseite für Senioren und Anfänger by Martin Blunschi

Meine Excel Website
Excel Logo
Meine Excel-Seite
Direkt zum Seiteninhalt
Zitate & Sprüche Sammlung
Rechte Inhaber
Zitate & Sprüche & Weisheiten
Albert Einstein
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
"Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
Albert Einstein
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
Albert Einstein
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
Albert Einstein
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Laozi
Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.
Dalai Lama
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Laozi
Verantwortlich ist man nicht nur, für das was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Mahatma Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Arthur Schopenhauer
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Abraham Lincoln
Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.






Bilder
Zurück zum Seiteninhalt